Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die merkbefreite Namensgebung der Domain für einen Webshop der Lifestylebekleidung führt sollte doch schon Erklärung genug sein oder?

Das Autohaus Opel Schmidt in Stuttgart war der frühere Betreiber der Webseite...

https://www.gebrauchtwagen.de/detail/autos/stuttgart/auto-schmidt-gmbh--autorisierter-opel-haendler/opel-corsad-13-cdti-dpf-mit-diesel-schwarz-3391637

...die jetzt von Kriminellen übernommen wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Bestimmt! ...nicht. Schon die Seite ist reichlich merkwürdig. Es fehlt das Impressum der Seite. Ich würde da nichts bestellen. Aber das musst Du wissen ;o)

Ist Fake und wenn du da was bestellst, kannst du davon ausgehen dass du weder die ware noch dein Geld jemals wieder sehen wirst

Billige Fake-Webseite. Lass die Finger davon!