Auvoria Prime - Erfahrungen? Ist es Betrug?

8 Antworten

Noch ein Nachtrag zu dieser Firma Auvoria Prime mit Sitz in den USA:

Auvoria Prime is the third attempt to sell use of a non-profitable trading bot to gullible victims.

The scheme started as SilverStar Live, which ended in a $75,000 CFTC fraud settlement.

Co-owners Hassan Mahmoud and Candace Ross-Mahmoud then rebooted the scheme as Eaconomy.

Last month Eaconomy collapsed, amid bickering between the scammers running the show.

Auvoria Prime surfaced shortly after Eaconomy’s collapse, headed up by Chief Network Officer Sal Leto.

Auvoria Prime’s launch prompted a lawsuit from Eaconomy, filed in California on March 23rd.

Sal Leto was Eaconomy’s Vice President of Operations. Prior to Eaconomy, Leto is best known for spearheading attempts to market the OneCoin Ponzi scheme in the US.

When that failed Leto switched to iPro Network. iPro Network was recently sued by the SEC for being a $26 million dollar pyramid scheme.

In den USA bieten diese Leute ihre tolle Software nun gar nicht mehr an, da hier Verfahren gegen sie laufen. Sogar die amerikanische Börsenaufsicht SEC hat ein Verfahren wegen eines Pyramidenschemas eingeleitet.

Und wie man auch gut erkennen kann, werden die Firmen iPro, Eaconomy, Auvoria Prime etc im Hintergrund alle von den gleichen Leuten geleitet.

Bitte fallt nicht auf diese Leute rein...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich muss sagen das heutzutage trotz guter Software oder einem Guten Produkt, nicht viele "drauf reinfallen". Dir wird das Produkt angeboten und du möchtest vielleicht nur das Produkt benutzen, jedoch wirst du getriggert "Network-Marketing" oder "Empfehlungsmarketing" zu tätigen, um dein Einkommen zu erhöhen. Ich empfehle sowas erst recht garnicht, wenn man seine Software nicht finanzieren kann um die Softwarekosten zu decken, außerdem legst du dein Geld in Amerika an und das ist schon sehr unseriös.

globusherz  14.06.2020, 11:36

Lieber Algorithmmaster, bitte informiere dich, bevor du Halbwissen verbreitest :) du legst dein Geld auf einem Broker deiner Wahl an. wenn du keinen amerikanischen möchtest, dann wähle einen anderen :)

Algorithmmaster  23.08.2020, 12:22
@globusherz

Das ist mir klar aber niemand weiß wie der Code dieser Software lautet und was diese noch anstellen kann. Die Software kommt ja nicht aus Deutschland.

Also dann würde ich sagen das jeder wo ein Kinofilm jemandem empfiehlt auch ein Schneeballsystem betreibt. Lernt doch mal die Begrifflichkeit bevor hier alles Schneeball ist.
Es ist ja jedem Freigestellt solches zu nutzen wie Tupperware, Amway und selbst das Fitnessstudio das für Neukundenwerbung eine Prämie bezahlt gehört dann auch da hin. Ich habe die Software von Auvoria und nutze diese auf meinem Broker in der Schweiz also nicht Amerika. Habe noch ein Konto in Australien dies ist auch jedem selber überlassen, genau wie dies weiter zu empfehlen. Dies ist alles freiwillig. Und in Amerika wird eine andere Software dem Gesetz angepasst genutzt. Hier einfach mal besser informieren.
Die Firmen sind mir eigentlich egal mich interessiert ja das Produkt wo ich Ergebnisse erziele die für mich reichen. 2-3% pro Woche und dies seit Dezember 2019. Ob dies ein studierter hin bekommt wo noch Emotionen im Spiel sind? Ich Trade und investiere schon seit 2008 habe also hier auch etwas Ahnung davon. Aber durch die Software, habe ich meine Rendite nochmals massiv gesteigert. Diese lässt sich auch übers Handeln mit genügend Startkapital rentabel ist betreiben dass man die Gebühren zahlen kann.
Der Zinseszins ist hier das Mass aller Dinge.

Allein die Tatsache, dass der Gründer bereits zuvor 2 Ponzi Schemes geleitet hat und von den USA gesucht wird, ne 25 Mio USD Klage am Hals hat usw. sollte Grund genug sein, von dem Produkt Abstand zu nehmen.

Da braucht man sich nicht mal die Frage zu stellen, warum jemand sein Produkt noch vertreibt, wenn er bei den Renditen doch eh Millionär ist.