Ist das ein schöner Anzug von Bruce Wayne?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 58%
nein 32%
altmodisch und hösslich 11%

4 Antworten

Ist Geschmackssache.

Ich finde Nadelstreifen nicht so schön, gerade wenn man noch Jacket und Weste im gleichen Design trägt. Nur mit Jacket dazu oder sogar ohne finde ich es schöner. Aber dann mit einem schlichten Hemd, nicht wie bei ihm einem ebenso anders gestreiften.

Allgemein beforzuge ich aber Anzüge ohne Nadelstreifen.

Der Anzug an sich ist auch ok, aber meiner Meinung nach passt er nicht zu seinem Körperbau, gerade die Hose sitzt m.E. nicht gut. Doch auch die Ärmel des Jackets sind etwas zu lang und die Weste hätte man etwas umnähen sollen, dann würde sie besser sitzen.

Ist ok, aber wirklich gut sieht es nicht aus.

nein

Mir gefällt der Mann 😍 (Christiaaan!!)

Der Schnitt des Anzugs ist nicht vorteilhaft. Zu weit, zu schlabberig.

altmodisch und hösslich

Pattinsons Bruce Wayne Anzug finde ich viel moderner und netter!

altmodisch und hösslich

nicht hösslich, aber hässlich.