Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in jedem Fall eine gute Sitz- und Schlafgelegenheit für Menschen ohne Obdach, weil es mehr Abstand zum Boden bietet. Wettereinflüsse von außen dabei mal unbeachtet.
Ich arbeite in einer Sozialbehörde und sehe auf der Straße häufiger Menschen, die obdachlos sind. Diese verwenden meist kleine Zelte und dünnen Bodenauflagen zum Schlafen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Das Ding ist nicht geeignet. Wenn es regnet ersäufst Du in dem Ding. Ein kleines Zelt sowie ein Schlafsack sind deutlich besser geeignet.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Das Ding ist wasserdicht.

an sich schon aber geht vielleicht leicht kaputt

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Kannst du machen musst du aber nicht

Ist safe nice

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke. Denkst du, es ist praktisch?