Ist das ein normaler Drucker?

4 Antworten

Nein. Das ist ein Thermopapierdrucker z.B. für Kassenbons usw.

Thermopapier besteht aus chemischen Stoffen und ist rutschig und glatt.

Reguläres Papier besteht aus Holz (leider), aber ist ganz meistens rauer.

Usw.

Nein, das ist ein Labeldrucker. Damit kannst du Versandaufkleber drucken.

Das ist ein Label-Drucker und damit vermutlich nicht, was Du suchst - es sei denn, Du versendest Pakete in Massen.

Nein. Das ist ein Thermodrucker, ein Labeldrucker. Steht doch da.