An Jungs zwischen 13-18, wie gefällt euch mein Style?

6 Antworten

Normal. Ich bin zwar eben nur ein Junge und habe nicht viel Ahnung, aber es sieht gut aus und du bist mit deinem Style nicht die einzige außer vielleicht deinem "Chain".

Finde das sieht gut aus, aber ganz ehrlich was soll dich die Meinung anderer interessieren, wenn es dir gefallen muss und nicht jemand anderen, denn wenn dieser jemand an dir interessiert sein sollte, sollte er an DIR interessiert sein und nicht an deinen Klamotten (Style)

Kann sein das es jemanden gefällt aber mir persönlich eher garnicht.

Find ich ziemlich hässlich! 🤷🏼‍♂️

Style muss dir selbst gefallen

Lelinator007
Fragesteller

mir gefällt er, aber frag mich nur wie man rüber kommt