Ist das ein gutes Zeichen?
Hey zusammen.
Mein Crush hat mehrere Instaaccounts, einen wo ihr jeder folgt (aber halt auch auf privat gestellt) dem man so kennt.(Dorf, da kennt jeder jeden) und noch nen privaten( also heißt halt ….prvt). Auf dem Privaten is ihr ne zeitlang auch jeder gefolgt auch paar von meinen Freunden. Doch vorhin hab ich mir mal wieder ihr Profil angeschaut und gemerkt das ich noch der einzige Junge bin der ihr folgt, weil sie anscheinend alle anderen entfernt hat. Kann das was bedeuten oder interpretier ich da Zuviel rein ?
LG und Danke für eure Antworten
3 Stimmen
1 Antwort
Das könnte schon etwas bedeuten. Das kommt auch darauf an, wie ihr sonst zueinander steht. Gibt es noch andere Anzeichen? Wie ist euer Kontakt zueinander? Redet ihr viel miteinander? Lächelt sie dich an? Habt ihr schon was zusammen unternommen? Das sind eher die relevanten Fragen.
Alles Gute🍀
Dann Trau dich ruhig und lade sie auf ein Eis ein! Vielleicht wartet sie darauf, dass du den ersten Schritt machst.
Also wir reden ab und zu mal miteinander und eigentlich lächelt sie schon immer, auch wenn man nur kurz aneinander vorbeiläuft und kurz Hallo sagt. Was zusammen gemacht haben wir noch nicht. Kennen tun wir uns aus der Grundschulklasse und man läuft sich halt des öfteren mal über den Weg aufm Dorf