Was sagt ein Insta Follow aus?
Wenn euch jemand zurückfolgt muss die Person euch mögen oder interessant finden? Also würdet ihr durch ein Insta Follow darauf schließen, ob euch jemand mag oder nicht?
Was ist wenn euch die Person nicht zurück folgt? Mag sie euch dann nicht oder hat sie vielleicht euer Profil nicht erkannt? Hat sie vielleicht nur angenommen und nicht darauf geachtet wer ihr gefolgt ist?
Ich durchleben gerade so eine Situation. Mein Crush hat die Anfrage bestätigt. Das scheint schon mal nicht so schlecht zu sein, da sein Account Privat ist. Aber er ist mir nicht zurück gefolgt, obwohl er immer Blickkontakt zu mir sucht... Das Ding/ Problem bei der ganzen Sache ist, daß wir uns nicht eng kennen sondern nur vom sehen her und von einem Kumpel der auch mein Kumpel war.
14 Stimmen
2 Antworten
Würde nicht sagen das es etwas ausmacht, vllt hat er wie du schon gesagt hast dein profil nicht erkannt/will dir nicht folgen damit es nicht offensichtlich ist (gibt solche typen) schreib ihn halt mal an oder so vllt ergibt sich ja was. Aber mach dir nicht so viele Gedanken drüber, wenn er Blickkontakt sucht ist das schonmal gut ;)
Hoffe ich konnte helfen
Das sagt nicht viel aus, kann auch sein das sich nur jemand für deinen Content intressiert.