Hallo Patrick8764!

"Hifonics" ist zwar nicht das Beste, aber wenn Dein Budget nicht mehr hergibt, kann man es machen. Kann man machen, muss man aber nicht^^

Möchtest Du nur "Bumm/Wumms" haben, dann kann ich Dir "GroundZero", "RockfordFosgate", "Digital Designs", "Sundown Audio", "Deaf Bonce" und "Power Bass" empfehlen. "JL Audio" bietet mit dem 12W7AE-3 (HO112R-W7AE) auch einen starken und klanglich guten "Passiv-Sub" bzw. eine Box. Passenden Amp dazu und Du hast Klang und Bass. Es gibt auch die 13" Variante. Der HO112R-W7AE kostet derzeit ca. 1350 €.

Geht es Dir um richtig krasse Subs, dann empfehle ich Dir die oben genannten Firmen.

Für Dein Budget mag Deine Auswahl wohl passen. Dir muss allerdings klar sein, dass man für ca. 300,00 € inklusive Amp und 2x Subwoofer im Gehäuse nicht viel erwarten darf.

Man könnte auch Gebrauchtware (Markenware) kaufen und dann damit mehr Spaß haben.

Möchtest Du die Bude und Dein Auto abreissen, dann nehme diesen Sub:

Bild zum Beitrag

Allerdings bräuchtest Du dann auch eine sehr starke Endstufe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Auto, Amazon)  - (Musik, Auto, Amazon)

So ziemlich das beste, was man für das Geld bekommt. Gute Wahl.