Ist das ein Grund das Interesse zu verlieren?

Mariaperez01  06.12.2021, 12:25

Wie alt bist du

Aliena193
Fragesteller

15 wieso?

Mariaperez01  06.12.2021, 12:27

Man bemerkt wie leicht kindisch euer Verhalten ist aber ist normal in diesem Alter. Rede doch einmal mit ihm allein. Statt dir was einreden zu lassen von deinen Freundinnen :)

Aliena193
Fragesteller

Wieso kindisch, so eine Aussage ist ehrlich nicht optimal

Mariaperez01  06.12.2021, 12:32

Er verliert Interesse weil du durch eine andere Tür gegangen bist? 😂 Macht null Sinn und wenn es wirklich stimmen sollte dann ist er aufjedenfall noch ein Kind.

Aliena193
Fragesteller

Nein, weil ich so laut gesagt habe, dass ich extra nicht durch diese Tür will, weil er dort steht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie verhältst du dich denn sonst ihm gegenüber? Weiß er dass du schüchtern bist? Distanz halten vermittelt eben den Anschein von Ablehnung. Er kann ja keine Gedanken lesen, deshalb solltest du mit ihm reden und richtig stellen, dass es nicht als Ablehnung gemeint war.

Aliena193
Fragesteller

Also wir haben miteinander geschrieben und er weiß auch, dass ich sehr schüchtern bin

Frag3z31ch3n  06.12.2021, 12:55
@Aliena193

Vielleicht kann er dich richtig einschätzen, aber vorsichtshalber würde trotzdem mit ihm darüber reden.

Tja das war wirklich sehr ungeschickt.

Denn hätte er das umgekehrt gemacht, hätte dich das doch sicher auch verletzt und verunsichert.

Man möchte sich dann keine Blösse geben und zieht sich automatisch zurück, weil man denkt der Andere mag einem doch nicht und spielte vielleicht nur mit einem.

Es liegt nun an dir dies richtig zu stellen.