Schwer zu sagen. Es könnte sowohl das eine also auch das andere sein. Ich denke aber eher ein mehrfamielien haus

freebo1998
Fragesteller

okay ich frage mich nämlich wieso meistens alle vorhänge zu sind

Könnte beides sein. Aufgrund der Größe tippe ich auf ein Mehrfamilienhaus, aber irgendwie sieht es auch nach einem Einfamilienhaus einer reichen Familie aus.

Schau doch mal, ob du ein Klingelschild oder / und Briefkästen siehst.

Das ist von außen nicht unbedingt zu erkennen frag doch den Architekten oder schreib die Baufirma an oder frag den Vermieter fragen kostet nichts

Ich Tippe auf Mehrfamilienhaus. da die beiden Gauben höchstwahrscheinlich Treppenaufgänge sind.