Ist das Echtes Leder oder Kunstleder? Rauchgeruch entfernen?

Fortsetzung:

Meine Theorie: Die Sitzfläche ist Echt Leder, die Rückwand und Seitenfüller Kunstleder:

4 Antworten

sieht aus wie Echt Leder.

germanils  17.02.2022, 22:34

Leder hat keine Kunststofffasern wenn es reißt…

An dem ersten und dritten Bild erkennt man, dass es Kunstleder ist. Wenn Leder abschrabbt, kommt drunter kein Gewebe vor ;o) . Man hat dich über´s Ohr gehauen.

Gegen den Geruch gibt es Nikotinentferner. Aber Ballistol sollte auch gehen.

Eindeutig Kunstleder, sieht man an dem Faser-Trägermaterial.

Wieso kauft man sowas, wenn er nach Rauxh riecht? Das bekommst Du nicht raus.

Ja, würde schon sagen, dass es echt ist.

Wie man den Geruch rausbekommt, weiß ich nicht.