Ist das "die Richtige" Erziehung (Kind mit Papa im C63 AMG)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 100%
| Nein. 0%
| Ja. 0%

1 Antwort

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

SubhanAllah, du solltest dich sehr vorsichtig ausdrücken, es kann bei anderen Menschen sehr falsch rüberkommen.

Mein erster Gedanke wäre, warum du solch derartigen Vorurteile gegenüber einem wildfremden Mann hast.
Ob du diese Vorurteile hast, weiß nur Gott. Aber meiner Meinung nach ist es nicht richtig, dass man über andere entscheidet, wie sie ihre Kinder zu erziehen haben.

Du weißt doch garnicht, was der Plan des Vaters war, woher er kommt oder wohin er mit seinem Sohn fährt. Die Tageszeit ist total relativ.

Es kann sein, dass der Vater seinen Sohn zum Taraweeh-Gebet mitnahm, und sie beide gemeinsam nach Hause fahren oder die Familie besuchen, Allahu Alem.

Doch werde ich über jeden Menschen, der oder die ein teureres oder 'besseres' Auto fährt verurteilen? Nein.
Wer es sich leisten kann, dem sei es gegönnt und solle glücklich damit sein.

Nicht immer direkt zu viel hinein interpretieren. Vielleicht ist er ein besserer Vater zu seinem Sohn als du es kennst. Keiner von uns weiß das.

TechBrain
Fragesteller

Wie schon erwähnt. Ich hab nichts gegen den Vater. Ich hab aber definitiv nicht sonderlich gute Erfahrung mit solchen Leuten. Und ich hab da meine eigene Meinung dazu. In diesem Fall habe ich diese hier vermerkt. :)