Ist das der Hausanschluss für die Telekom?

3 Antworten

Hallo Fantaskills789,

ich kann dir da ein klares "kann sein" antworten. ;) Tut mir leid, eindeutig zu erkennen ist das leider nicht. Es könnte zum Beispiel auch ein Verteiler sein, nicht der APL selbst.

Unten rechts sieht es danach aus, dass da vielleicht ein Schild war o.ä. Das könnte noch näheren Aufschluss bringen.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Mach doch mal den Deckel ab, dann siehst du es .

Ich glaube nein, denn da führen etliche Stromkabel rein und raus. Andererseits sind da diese zwei dünneren Kabel, die nach oben führen und nach rechts (über dem Stromkabel) und links entlang der schrägen Decke führen. Die sehen aus wie übermalte Telefonleitungen.