Ist das unser APL-Hausanschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja, das ist der APL = Abschlusspunkt Linientechnik.

Grüße,

Dekuro

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
grossmeister361
Fragesteller

Vielen Dank, kannst du mir sagen, woran du das erkennst ? Möglicherweise ist das nur ein Verteilerkasten?

Dekuro  10.02.2021, 20:22

Kann man an z.b. an dem "T..." Logo erkennen, oder daran das ein Schwarzes Kabel mit einem Telefonhörer oder an der .5 oben Links. Ein Verteilerkasten sieht auch so ähnlich aus, sind aber selten. Und der Techniker wird schon erkennen welcher der Richtige ist ^^

Das ist der Hausanschluss, richtig. Erkennt man am schwarzen Erdkabel. Der Techniker wird ihn so oder so auch finden dürfen, ist kein Hindernis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service