Soweit kommt es noch, jedes Mal, wenn wir einen Spion enttarnen, einen Krieg anzufangen. Dann hätten wir in den letzten Jahren mit jedem Land der Welt Krieg führen müssen - das ist doch Quatsch.

Spione aus (fast) jedem Land sind in (fast) jedem Land der Welt unterwegs und nicht nur Gegner spionieren sich aus, sondern auch Freunde. Bei uns sind z.B. Spione aus den USA beschäftigt und unsere sind drüben und spionieren die aus. Alles ganz normal und alltäglich und überhaupt nichts besonderes.

Ja, wie immer.

Müsste, den Fragen nach, aber inzwischen eher der 20. Weltkrieg sein.

DerRoll  18.04.2024, 10:22

eher der 100ste oder mehr.

Wenn jeder russische Spion der Anfang des 3. Weltkrieges wäre, dann hätte der schon 100 mal stattfinden müssen. Was anderes als spionieren können Russen eh nicht. Das haben sie von ihrem Chef, dem Oberspion Putin, gelernt.

Waldmorti
Fragesteller

aber es sollte ein BOMBENANSCHLAG werden! nicht nur spionage.

Nofear20  18.04.2024, 10:22
@Waldmorti

Das wäre in der Tat eine neue Dimension. Ein echter Terroranschlag.

Verofant  18.04.2024, 10:23
@Waldmorti

Als Nord Stream II in die Luft flog, blieb danach auch alles ruhig.

Nein, immer noch nicht. Ich informiere dich, wenn es soweit ist.

Spione gab es und gibt es immer. Das hat mit einem bevorstehenden Krieg nichts zu tun.

Viel mehr Sorgen machen mir die Flüchtlinge in wehrfähigem Alter. Niemand weiß, wie viele davon "Schläfer" sind. Sind sie das, und organisieren sie sich, können sie bei der unbeschützten Infrastruktur in Deutschland erheblichen Schaden anrichten, gegen den man sich kaum wehren kann.