Ist das der Apl für den Telekomtechniker?

Apl Hauptverteiler - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Hallo Timber93,

das ist eindeutig ein APL. :-)

So offen ist er aber wirklich sehr schutzlos. Falls der Techniker nicht direkt weitere Schritte einleiten kann, kannst du dich gerne bei mir melden, damit ich mich um eine sicherere Lösung kümmern kann.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

könnte er sein

normalerweise sollten die aber mit einem Deckel versehen sein und meistens sogar noch verplomt sein

Ja das ist er !! Aber, eigentlicj sollten die Dinger nicht offen sein !! Und auch noch verplombt

sieht sehr danach aus, ja