Ist das der Anfang von Haarausfall oder was genau ist das?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
50/50 20%
Haarausfall 0%

2 Antworten

Nein

Da ist nichts, hast ein Wirbel oder Scheitel und Gell oder so in den Haaren. Für mich sieht es normal aus

Nein

Das ist deine Kopfhaut. Keine Ahnung wie alt du bist, aber nicht alle Haare sind bei jedem gleich dick. Man kann auch dünneres Haar haben, ohne an Haarausfall zu leiden. Und ebenso kann es einfach nur ein Haarwirbel sein, der da wohnt.

Haarausfall ist, wenn du dir durchs Haar fährst und massenhaft zwischen deinen Fingern hängen, also mindestens 100 Stück.

So voll wie dein Haar ist, bezweifel ich das.