Ist das bei euch auch so?

8 Antworten

Nein ich habe noch aus dem letzten Sale zwei Spiele die ich noch nicht angefangen habe und in etwa 3 Wochen kommt Dead Island 2 auf Steam - dafür habe ich mir jetzt noch eine 4070 Ti Super bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

So geht es mir manchmal auch erst möchte man zocken aber dann wenn man zock hat man gar kein bock mehr auf das spiel oder generrel auf alle spiele so ist es jedenfalls bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ging es mir sehr viele Jahre bevor ich irgendwann mal mich dazu durchgerungen habe Dark Souls zu spielen. Jetzt zocke ich seit Jahren wieder häufiger aber fast nur noch Souls-Games. ^^''

Ich würde an deiner Stelle glücklich darüber sein und mir ein Hobby suchen

Rostbratwurst92  06.04.2024, 22:35

Zocken ist wohl kein Hobby?

GrumpyDan  06.04.2024, 22:41
@Rostbratwurst92

Es gibt Menschen die sich für besser halten wenn sie lieber Sport machen oder an dämlichen Autos rumbasteln.

LeonEhrenhofer
Fragesteller

Ja hab schon viele Hobbys aber rausgehen und mein Jugend geniesen ist gut

Die Phas3n kommen immer mal wieder. Ganz fies ist es wenn du total Lust auf ein bestimmtes spiel hast, dann machst du es an und "nee irgendwie doch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89