Ist das ausreichend das die Farm funktioniert?

1 Antwort

Wenn du alles ausleuchtest brauchst du kein Meer. Überm Ozean ist es nur einfacher weil der so tief ist und deshalb Höhlen tiefer liegen.

Funktionieren wird die Farm dort, wie effizient sie da ist wirst du am Ende rausfinden. Kommt halt immer auf die Umgebung an.

verreisterNutzer  16.05.2023, 23:15

wie verhält es sich wenn ich die farm ca 50 Blöcke übern Wasser bauen würde? Weil so wäre dann kein Spawn Raum gegeben und ausleuchten ist mir zu viel Arbeit.

Hast du sonst noch andere Framen die du empfehlen kannst