Ist das an anderen Schulen auch ein Problem?

3 Antworten

Bei uns kam das noch nie vor. Allerdings wurden schon 2 x Fahrräder gestohlen, seitdem müssen alle, die mit dem Fahrrad kommen, ein Schloss anbringen.

Ich bin im letzten Jahrtausend das letzte Mal mit dem Rad zur Schule gefahren und schon damals hatten wir derartige Probleme. Während der Zeit, wo die meisten in der Schule sind das Gitter schließen, hat kaum was gebracht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich fahre zwar nicht mit dem Rad zur Schule, und es gab auch eigentlich nie grosse probleme