Eure Sommerferien?

6 Antworten

Semesterferien - Studium seit dieser Woche. Das WS startet am 1. Oktober. In der Zeit chillen, Urlaub, Schwimmbad, Ferienjob, Hausarbeiten.

Hey, also ich frage gerade an die Küste hoch. Meine Ferien starteten vor 3 Wochen und enden in 3 Wochen. Nach den Ferien gehe ich in die 9. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommerferien - enden bei mir am 9.8. Komm nächstes Jahr n Jahrgang höher und ich verbringe die Ferien vollständig zuhause. Jeder mag das ja anders kp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin und beschäftige mich in meiner Freizeit damit

6 Wochen, angefangen erst heute, ab nächste Woche geht es für 9 Tage nach ltalien.

Also ich habe jetzt gerade 3 Wochen Semesterferien, werde nicht in den Urlaub fahren und mich halt höchstens mit nen paar Freunden treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung