Ist da irgendetwas falsch? Bei unserem Router blinkt die Power/DSL Taste und ich dachte vielleicht hat es was damit zu tun?

3 Antworten

Ja das sieht nicht so gesund aus. Wenn der Power DSL LED blinkt hat er keine Synchronisation also kein Internet. Einfach Techniker anrufen und der kommt in ein paar Tagen und macht es richtig.

Hallo yariqusan,

ich kann auf dem Foto nicht recht erkennen was du da fotografiert hast. Hat es denn bisher funktioniert?

Am sinnvollsten ist es hier deinen Anbieter zu kontaktieren, damit sich der Außendienst es sich ansehen kann. Dabei sollten Hausanschluss und Telefondose unbedingt zugänglich sein.

Es grüßt Wiebke S.

Der Draht gehört da rein:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
 - (Router, DSL)
yariqusan
Fragesteller

kann man das selbst machen oder sollte man dafür Techniker anrufen?

TheMonkfood  27.09.2023, 18:00
@yariqusan

Mit nen paasenden kleinen Schlitzschraubendreher kannst du das selber machen