Ist Culcha Candela Kult 😂?

2 Antworten

Für die Menschen ihrer Generation wahrscheinlich. Für die außerhalb? Absolut nicht.

Ich bin mit ihnen aufgewachsen und finde sie durchaus noch immer ganz cool. Ich höre ihre Musik in meiner Freizeit Aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Das ist eine der wenigen Formationen, die man sich anhören kann, auch wenn man normal nicht viel mit der Art von Musik im Sinn hat. Wobei die aber auch ihren eigenen Sound haben.

Das gleiche dann auch bei Seeed. Somit sind beide Kult. :)