Ist Cole Sprouse Däne?

2 Antworten

Amerikanischen Eltern in Italien geboren...

Da sehe ich wenig von Dänemark. Vielleicht stammte irgendjemand aus Dänemark wenn man den Stammbaum weiter zurückgeht, aver Nein, er kommt nicht aus Dänemark.

Es gibt aber durchaus andere Schauspieler die aus Dänemark stammen und die auch in etwas Prestigeträchtigeren Serien mitgespielt haben als riverdale

Obwohl er in Italien geboren wurde, ist er nicht von italienischer Abstammung. Coles Eltern sind Amerikaner. Coles weitere Abstammungen sind Englisch, Schottisch, Deutsch und zu einem Achtel Dänisch.

Also ja, er ist ein klitzekleines bisschen Däne.