Ist Cola wirklich billiger als Wasser in den USA?

2 Antworten

Habe mal recherchiert.

1,5 l Coca Cola 1,19 US Dollar (1,11 €)

1,5 l Mineralwasser 0,93 US Dollar (0,87 €)

Ein großer Unterschied ist da tatsächlich nicht. Übrigens ist m. W. in Coca Cola Wasser und kein Mineralwasser.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das ist dummes, antiamerikanisches Geschwätz.

Du kannst dir ja mal auf https://www.walmart.com die Preise angucken. Cola kriegt man dort ab ca. 4 ct/fl oz, Wasser < 1 ct/fl oz.

In vielen Gegenden in den USA hat übrigens das Leitungswasser eine sehr gute Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸