Nur noch Wasser trinken?

5 Antworten

Das ist super für deine Gesundheit, das solltest du schon nach kurzer Zeit spüren. Zucker schickt dich nach wenigen Stunden in ein Tief, hat viele "leere" Kalorien, führt zu Schwankungen deines Blutzuckerspiegels und legt sich als Speicher an. Sowohl Leitungswasser als auch Mineralwasser sind super! :-)

Ja kannst du machen. Ist sogar gesünder, wenn du anstatt Cola nur Wasser trinken würdest. Nach ca. 4 Wochen fühlst du, wie gesund sich deine Haut anfühlt. Ich trinke täglich 1,5 Liter Wasser. Zwischendurch auch ab und zu Säfte und an seltenen Tagen wie Fanta, Sprite etc.

Aber Cola trinke ist seit 6 Jahren nicht mehr.

Hamedpopo  15.09.2023, 14:25

Vermisst du das nicht?

shandy794  18.09.2023, 07:44
@Hamedpopo

Nein, ich mag mittlerweile den Geruch nicht mehr, weil ich ganz genau weiß wenn ich es trinke, dann quietschen die Zähne und mein Magen fühlt sich voller. Deshalb vermisse ich es nicht mehr. :)

Hamedpopo  18.09.2023, 15:58
@shandy794

Hahaha dachte das mit dem quietschen habe nur ich , ja trinke selten wasser weil der geschmack von anderen Getränken mir einfach fällt so es schmeckt halt nach nichts

Solange es Mineralwasser oder Leitungswasser ist ja. Allerdings nicht NUR Destilliertes Wasser trinken. Nur Wasser ist aber im allgemeinen sehr gesund

Auf jeden Fall. Ich trinke seit Jahren nur Wasser und Kaffee. Cola hat doch Zucker. Will doch heute keiner mehr.