Ist Cartman ein Psychopath?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cartman ist definitiv ein Psychopath, aber für mich der beste Charakter neben Randy Marsh.Wenn man Revue passieren lässt, was der alles ins Rollen gebracht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hustensaft698
Fragesteller

Randy Marsh mit seiner Hanf Plantage

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 21:07
@Hustensaft698

Nicht nur das, der ist auch noch Lorde diese Sängerin, oder wo der denkt der ist Alkoholiker😂😂😂

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 21:09
@Hustensaft698

😂😂😂wo der seine Eier in die Mikrowelle hängt, damit der durch die Strahlung Krebs bekommt....legendär😂👍

Ich glaube die Erfinder von South Park haben Mal gesagt, dass Cartman die Personifikation vom "kleinen A*schloch, das in jedem von uns steckt" ist

Jede Figur in South Park benimmt sich psychopathisch, das macht die Serie ja so lustig.

Jemand der seinen Vater und seine frau töten lässt, diese zu Chili verarbeitet und dieses wiederum seinen Halbbruder zum Essen zu geben könnte man schob als Psychopath bezeichnen.