Ist Carola Rackete für Euch ein gutes "Aushängeschild" für den Rest der verbliebenen Partei "Die Linke"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, sie ist ein echtes Vorbild. 42%
Anderes 42%
Es kommt auf den Versuch nach einer guten Einarbeitung an. 17%
Sie hat Großes geleistet, ist aber als Politikerin fehl am Platz. 0%
Nein. Schuster, bleib bei Deinen Leisten. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie ist ein echtes Vorbild.

Ich habe mich über ihre Entscheidung für das EU-Parlament zu kandidieren gefreut.
Denn wir brauchen gerade im EU-Parlament unbestechliche Menschen mit Herz und Verstand.

Ja, sie ist ein echtes Vorbild.

Carola Rackete ist die geborene Anti-Politikerin. Ein großes Vorbild. Unermüdliches Engagement für den Menschen und den Planeten abseits politischer Abstumpfung.

Damit hat die Linke eine große Figur an der sie wachsen kann. Das war eine gute Wahl.