Ist Brot mit Käse oder Haferflocken mit Milch/Jogurt und Obst gesünder?

5 Antworten

Wenn du dich besser ernähren willst brauchst du viele Ballaststoffe die dich schneller sättigen und du darfst nicht so viel korn essen das verringert nämlich den Stoffwechsel

pllsuchter
Fragesteller

Was würdest du als Frühstück vorschlagen? :)

iPrODiGeez  04.04.2016, 20:32
@pllsuchter

Ein ausgewogenes müsli mit viel früchten (äpfel, bananen, beeren usw.), wenn es geht haferflocken nehmen anstatt fertiges müsli aus dem Supermarkt, bei der milch auf den fettgehalt achten! :)

pllsuchter
Fragesteller

Dankeschön:)

Beides ist in Ordnung.  Bei den Brot solltest du darauf achten das du ein Vollkornbrot verwendest und einen fettarmen Käse.  Bei den Müsli solltest du auf den Fettgehalt der Milch/Joghurt achten. Aber grundsätzlich ist beides gut.

Nein das geht beide aufs gleiche hinaus
Perfekt wäre: rührei oder Omelette mit ner scheibe vollkornbrot dazu magerquark oder frischkäse und paar tomaten und dann ne kleine Schüssel Haferflocken mit Milch und banane :)

pllsuchter
Fragesteller

Sicher? Ist das nicht auch alles ein bisschen viel?:)

Kannst du machen, Haferflocken fördern die Fettverbrennung , sind super gesund.Beim Käse auf den Fettgehalt achten.

pllsuchter
Fragesteller

Ok, danke

Haferflocken mit Jorghurt und ein bisschen Obst drinne ist aufjedenfall gesünder als Brot mit Käse, keine Frage.
Nimm lieber dein Müsli