Ist Blvee eine seriöse Seite?

4 Antworten

Der Seite wird der Verkauf von Plagiaten vorgeworfen.

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt hast, also Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß begangen hast und PayPal unrechtmäßig benutzt, dann bist du SELBST genauso unseriös wie diese Seite.

Dann kannst du davon ausgehen, dass PayPal dich sperren wird und du das Geld vergessen kannst – egal ob du eine Lieferung bekommst oder nicht.

Benli515nt
Fragesteller

Das ist der paypal account von meiner mutter

Zieh die Zahlung bei PP zurück.

Unvollständiges Impressum, Strasse und Hausnummer reichen ohne Ortsangabe nicht aus. Der angebliche GF ist im Netz nur als forschender Mediziner aus Kroatien zu finden.

Benli515nt
Fragesteller

Wie geht das, bei paypal wird nichts angezeigt und ich hab als gast bestellt

Von Experte haikoko bestätigt

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Bei Preisen und Warenangebot sollten da sofort alle Alarmglocken schrillen.

Lies Dir bitte die Tipps vom Verbraucherschutz und der Polizei zum Thema Fakeshops durch.

https://www.verbraucherschutz.com/ratgeber/einkauf-im-fakeshop-so-bekommen-sie-ihr-geld-zurueck/

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF