Ist BlackPanther gut?

7 Antworten

Fand ihn sehr gut und mir gefiel es das die Handlung dieses Mal woanders war und man da noch andere Kulturen kennenlernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Fand den ziemlich gut, obwohl ich kein fan von der Genre bin

Wenn du Action magst, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik

Obwohl ich kein Fan von Actionfilmen bin, habe ich mir den Film nach den durchweg positiven Filmkritiken angesehen. Das Handlungskonzept ist gut durchdacht, und der Spannungsbogen bleibt bis zum Ende auf einem hohen Niveau. Was mir besonders gut gefallen hat, sind die exzellenten visuellen Effekte und das Ambiente auf dem afrikanischen Kontinent. Und natürlich trägt zur intensiven Atmosphäre des Films auch der sehr hörenswerte Soundtrack bei.

Hallo!

Der erste Teil ist einer der besten Marvel-Filme überhaupt.

Leider verstarb der Hauptdarsteller, bevor der 2. Teil gedreht werden konnte.

Daher ist dieser bedeutend schwächer, da aus der Not geboren...

Aber der erste Teil lohnt sich wirklich!

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby