Ist Bett montieren für Anfänger schwer?

Huk777  07.06.2020, 22:51

Stichwort "Auto"? Soll das Bett da rein?

RapLifez
Fragesteller

Das ist ausversehen passiert. Sorry.

4 Antworten

Was willst du denn großes an nem Boxspringbett aufbauen? Ist doch eigendlich schon Komplett beim liefern

Ich denke mit Anleitung ist das zu schaffen.

ein Bett aufzubauen , ist das leichteste von allen Möbeln

RapLifez
Fragesteller

Echt? Da bin ich erleichtert

Floppyline  07.06.2020, 22:44
@RapLifez

ich denk , das mit schwerste, sind Kleiderschränke .. mit 4 oder mehr Türen

ItsCoronaTime1  07.06.2020, 22:43

Ja locker bekommt man das hin

RapLifez
Fragesteller
@ItsCoronaTime1

Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht aus. Ich habe zuvor noch nie etwas gebaut.

ItsCoronaTime1  07.06.2020, 22:49
@RapLifez

Joa, es gibt immer ein erstes mal. Solange du die Anleitung befolgst kann nichts schiefgehen.

annie80  07.06.2020, 22:49
@RapLifez

Du brauchst einfach das Werkzeug dafür. Vermutlich einen Akkuschrauber.