Ist bekannt dass Leute mit Maschinen wie Bohrmaschinen, Sägen usw gefoltert werden?

6 Antworten

In all den Kriegen in der Dritten Welt, die wir hier vom Westen aus seit dem zweiten Weltkrieg ununterbochen am Laufen halten, um unseren Wohlstand und unseren eigenen Frieden zu sichern, werden ständig Leute gefoltert. Mit allem, was gerade zur Hand ist. Das ist normal, im Krieg. Da kann man sich hinstellen und mit der Haager Landkriegsordnung und Genfer Konvention wedeln, so lange man will.

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E

Wenn sowas bekannt wäre, wärs ja bekannt.

Es gibt in China und auch anderswo eine komplette Industrie die sich auf Folterwerkzeuge spezialisiert hat. Empfänger sind staatliche Stellen in aller Welt also alle wo Foltern zum guten Ton gehört. Werkzeuge dürften daher nur eine Verlegensheitlösung sein oder was für den netten Folterer von nebenan.

Dürfte naheliegend sein.