ist bei Mc Donalds eine Wartezeit von 10+ normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noch besser ist wenn sie das erste Teil eintüten und das letzte Teil 10min später....ich hätte 50m Weg zu einen Mc aber ich gehe noch nicht einmal im Notfall mehr hin..... lieber hungere ich ein par Stunden bis ich eine andere Möglichkeit habe.

KarlM2
Fragesteller

 eine andere Möglichkeit

Burger King, ist eine Möglichkeit !

dummerharry  09.08.2018, 10:37
@KarlM2

neee der ist es von dem ich spreche...für mich sind das alles Ami Mc

KarlM2
Fragesteller
@dummerharry

Vorhin war ich auch in einem Burger King und dort dauerte die Zubereitung eines "Double Whopper Menüs" unter 3 Minuten aber dafür war der Zustand der Sanitäranlagen völlig desolat, es gab kaum etwas das nicht kaputt gewesen ist !

KarlM2
Fragesteller
@NackterGerd

Nein die brauchen allenfalls 3 - 5 Minuten und keine 10 - 15 !

Es gibt doch keine Vorschrift die festlegt wie lange die Wartezeit sein darf?!

Und seit MC Donalds umgestellt Gat auf das neue Bestellsystem, erst selbst auswählen an Monitor, dann bezahlen an Kasse, dann in schlange stellen und wartenden bis 1 Person all die Bestellungen abarbeitet dauert es eine Ewigkeit- selbst wenn man nur eine Cola oder einen Kaffee möchte 😢😤

Früher gab es mehrere Kassen und man bekam sofort seine Ware.

KarlM2
Fragesteller

Früher gab es mehrere Kassen

Ich war gleich an der Kasse, mit diesem Monitor kenne ich mich nicht aus !

Und ich weis es ja nun das es keine Regel dafür gibt !

NackterGerd  01.09.2018, 08:22
@KarlM2

Auch wenn du gleich zu der einen Kasse gehst, geht es nicht schneller, der Von wird erstellt wenn Du am Monitor selbst oder der an der Kasse die Bestellung eintippt.

Erst dann wird die Bestellung zubereitet und am Extra Schalter eingetütet.

Früher war es halt Fastfood mit vorbereiteten warmgehalteten Bürgern und Pommes und jetzt wird je nach Bestellung zubereitet.

Beim Essen finde ich auch lieber etwas warten und dann frisch, Beschiessen finde ich nur dass man jetzt auf einen Kaffee oder Nachtisch jetzt genauso in der Schlange warten MUSS

KarlM2
Fragesteller
@NackterGerd Früher war auch nicht jeder Burger in der Wärmetheke mansche werden generell à la minute zubereitet ! Wie z.B. bei Burger King der Whopper !
NackterGerd  01.09.2018, 21:25
@KarlM2

Schon klar, aber durch die mehreren Kassen ging es parallel schneller.

Jetzt wird halt eine Bestellung nach der Anderen gemacht

KarlM2
Fragesteller
@NackterGerd

Das stimmt, sonnst waren es ja locker 3 - 4 Kassen, aber manchmal gab es eh nicht genügend Kassierer !

Wenn viel los ist kann das sicher mal vor kommen. Ist das denn in diesem Lokal der Regelfall?

KarlM2
Fragesteller

"Vor" der Modernisierung nicht !

KarlM2
Fragesteller

Da waren höchstens 10 - 15 Gäste !

Zu deinem Kommentar kann man wirklich nicht viel sagen, außer:

Kann es vielleicht sein, dass die Leute dort auch mal zutun haben, heißt Arbeitsbereich sauber machem etc. ?

Du wirst nicht verhungern, weil es 10 Minuten dauert, oder?

KarlM2
Fragesteller
  1. Was haben 10 Minuten mit Fast Food zu tun ?
  2. Sonnst war es auch schnelle ca. 5 Minuten
  3. Die Renovierung hätten die sich sparen können, wenn dadurch alles langsamer wird
Dreamborn  09.08.2018, 07:58
@KarlM2

Meine Fresse -.-

Dann dauert es eben 10 Minuten.

Willst du lieber einen Burger, der seit 3 Stunden in der Ablage liegt?

KarlM2
Fragesteller
@Dreamborn

So lange dürfen die gar nicht liegen !

KarlM2
Fragesteller
@Dreamborn

Ein Anderer auf deren Seite schrieb das er sogar 25 Minuten warten musste !

Ist das für dich normal !

Dreamborn  09.08.2018, 08:01
@KarlM2

*lacht sich tot*

In was für einer Welt lebst du eigentlich?

KarlM2
Fragesteller
@Dreamborn

Warum ? 25 Minuten sind also OK ?

Dreamborn  09.08.2018, 08:26
@KarlM2

Ähm... ja, wenn die Arbeiter gerade viel zutun haben.