Ist Bape Shark noch beliebt?

2 Antworten

In erster Linie geht's darum, was dir gefällt und nicht was gerade in ist. Ach ja und bapes kann man noch tragen, aber ich sehe es schon kommen, in einem halben Jahr ist es out und man tauscht es gegen irgendwas anderes aus.

Allein diese Marken ohne Qualität und geschmack lfdy, more money more love, usw. Landen in einem Jahr bestimmt in der hintersten Ecke des Kleiderschranks. Und zeigen, dass du ein Mitläufer bist