Ist Avira Free Antivirus gut? Bitte Antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, für ein kostenloses ist es gut!

Avira ist zwar für ein Free Programm das beste Free Programm aber kann mit Kaspersky und Bitdefender KEIN BISSCHEN MITHALTEN! Vorallem zapft Avira seeeehr Viel PC Leistung, was den schlechteren PCs nicht gut tut (Laggs, Freezes). Ich habe auf 3 Laptops nun Bitdefender Total Security 2015 installiert (Habe einen Trick wie man es Kostenlos kriegt) und es ist ein All In One Programm: Antivirus, Internet Security, TuneUp, Geldbörse, etc. Ausserdem hat es auf meinem Ganer PC mit der TuneUp Funktion 30GB FREIGEMACHT!!! Von der Leistu.g her zapft Bitdefender viel weniger als Avira. Wenn du es haben willst dann schreib mir :) Dann sparst du 70€ ;) LG

Jona0  05.04.2015, 10:38

Und wo bekommt man das gratis? Lg

Hallo. Es kommt darauf an ob du die kostenlose Version meinst, oder die kostenpflichtige. Für Privatanwender würde ich entweder MS Essentials oder AVAST empfehlen.

Wünsche dir frohe Ostern!

besserwisser332
Fragesteller

Avira free Antivirus, free und das ist kostenlos

Zuvor hatte ich auch avira aber jetzt habe ich mich für avast free entschieden gehabt beide sind auf ihre Art und weiße gut Ich habe persönlich ein Gefühl besser geschützt zu sein wenn ich avast nutze