ist augenkontakt im club was gutes?

3 Antworten

das heißt gar nichts im club aber kommt auf die situation an

Hundertprozentige Sicherheit gibt es da natürlich nicht, aber es kann schon ein Zeichen sein

Entweder sie schaut nur für ihre Bestätigung oder sie will dich

123abcdef933
Fragesteller

und wie findet mans raus und was denkst du kannman machen

und kann sowas immer wieder vorkommen denn ich habe die chance verpasst was denkst du

JesusliebtDichh  18.05.2024, 09:05
@123abcdef933

Erkenne wie viel Liebe in dir steckt das gibt dir selbst werd und gibt die Mut das du ohne zu zögern ohne Hintergedanken sind ansprechen kannst... so wie Gott es vorgesehen hat