Ist Audi TT ein Alltagsauto?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Kann man pauschal nicht sagen 30%
Nein 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man pauschal nicht sagen

Wenn du auf Kofferraum, bequemes ein und aussteigen, oder Anhängerbetrieb verzichten kannst ist es ein Alltagsauto. Ich persönlich würde in so einer Kiste Platzangst bekommen. Ist also als Spielzeug oder Zweitwagen zu gebrauchen, im Alltag brauche ich etwas größeres von einer anderen Marke

Kann man pauschal nicht sagen

Kommt halt darauf an was du im Alltag brauchst. Wenn du alleine lebst kann er durchaus reichen. Wenn du allerdings ein 4 Personen Haushalt hast. Da eher nicht.

Ja

Es ist halt 2-sitziges Coupe oder alternativ ein Roadster!

Ein Kollege von mir meinte einmal, als ich ihm sagte, dass es eben nur ein Zweisitzer ist, wenn die richtige Frau neben ihm sitzt, dann passt es doch!

Ja

Allrad -> Wintergeeignet

Und überraschend großer Kofferraum