Ist Assassin's Creed IV Black Flag schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer würde ich es nicht nennen, da man sehr schnell in das Spiel hinein findet. Im Vergleich zu anderen Teilen finde ich, kann der Charakter (Edward Kenway) aus größeren Höhen fallen, ohne zu sterben..

Kein einziges AC ist schwer solang man sich in die Steuerung einfindet. Am Anfang ist AC4 leichter wie sonst was und im Laufe des Spiels wird es halt Stück für Stück anspruchsvoller. Willst du alle Missionsziele schaffen, dann wird es nochmal ein bisschen schwerer vorallem bei Zielen wo man sich fast die Haare ausreissen könnte. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Im Vergleich zu was?

Ich habe I, II und IV gespielt, und ich hatte das Gefühl, daß IV etwas leichter ist als I und II.