Aussichtspunkt in Principe Assassin's Creed black flag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vor kurzem Black Flag abgeschlossen, Principe ist doch ziemlich weit unten in Süd/Osten oder? Vielleicht solltest du mal den Spielstand neu laden und beide Aussichtspunkte nochmal neu Synchronisieren. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Thorin778
Fragesteller

Hab ich schon probiert hat leider nichts geholfen. Aber trotzdem danke

Psykill88  20.07.2020, 11:44
@Thorin778

Ist die Spielversion auf dem Aktuellen Stand, kann sein durch Patches, das die dadurch behoben werden. Spielst du es auf Konsole, oder am PC?

Thorin778
Fragesteller
@Psykill88

Ich spiele auf der ps4 schade das das Spiel schon so alt ist sonst würde es vielleicht einen Patch bekommen

Hey habe ein größeres Problem, bei mir gibt es den Ort Principe einfach garnicht , auf der Karte ist nicjts und wenn ich an 992,422 fahre ist da auch nichts