Ist Aprilia eine eher billige marke?

2 Antworten

Ich kenne einige Apriliafahrer, die keine Probleme mit ihren Maschinen haben und welche, denen z.B. mehrfach der Motor hoch gegangen ist. Ich selbst hatte auch nur Scherereien mit meiner.
Hinzu kommt das schlechte Händlernetz. us diesem Grund werde ich wohl keine Aprilia mehr kaufen.

Würde sagen, typisch Italiener. Werden immer schlecht geredet, haben sich in den letzten Jahren enorm verbessert.

Fahre selber u.a. eine Ducati, mit jetzt knapp 70 000 km. Fast ohne Probleme oder Panne.

Das hätte man vor 20 Jahren für nicht möglich gehalten.🤭

Also lass dich nicht entmutigen..