Ist Apo Red wirklich ein Multimillionär?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber in Lira.

Gesellschaft2  18.05.2024, 20:12

Wahrscheinlich nicht mal mehr das

Für die Kunstfigur Apo Red mag das zutreffen. Gegen den Mensch hinter der Figur läuft ein Insolvenzverfahren.

Nitro883
Fragesteller

Danke

Er ist kein Multi Millionär er hat vielleicht starke aufruf zahlen aber im Moment nur weil er sich immer weiter in die scheiße reitet sein "hype" ist vorbei nach Youtube wird er nen normaler dude werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Nitro883
Fragesteller

Verstehe, danke

Ja aber in die andere Richtung, also Schuldenmäßig

Nitro883
Fragesteller

Ahh

Nein.

Nitro883
Fragesteller

Doch

Mbundxy  18.05.2024, 20:09
@Nitro883

Nein ist er ned, außerdem warum fragst du dann?

Nitro883
Fragesteller
@Mbundxy

Doch, schau dir doch die anderen Kommentare an

Mbundxy  18.05.2024, 20:14
@Nitro883

Die schreiben in schulden ( heißt minus= keine Geld)

Nitro883
Fragesteller
@Nitro883

Er hat in Euro ungefähr 700.000 Euro. In seiner Währung also in Lira sind das mehrere Millionen

Mbundxy  18.05.2024, 20:23
@Nitro883

Du hast nich gesagt, ob du Lira meinst, also schreib dann auch Lira dahinter.

Nitro883
Fragesteller
@Nitro883

Das heißt seine 700.000€ sind 24.577.000 Türkische Lira

Nitro883
Fragesteller
@Mbundxy

Ich habe nur gefragt ob er Multimillionär ist, ich wusste ja vor dieser Frage ja auch nicht von Lira