ist amd rizen kompatibel mit minecraft mods?

3 Antworten

AMD Ryzen sind Prozessoren von AMD. Es kommt natürlich auf das Modpack an und welche Leistung der Prozessor erbringen kann.

Wenn du Minecraft spielen kannst, dann kannst du auch mit Mods spielen, soviel steht fest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Yayman9999
Fragesteller

Ja aber wenn ich Java 17 herunterladen will dann gibt es nichts für amd rizen

Die Frage ergibt nicht wirklich Sinn...

Es gibt sehr viele Ryzen CPUs und davon können auch quasi alle für Minecraft genutzt werden. Die älteren Generationen vermutlich nicht mehr ganz so Doll wie die neueren, aber dennoch können die genug berechnungen um das Spiel wiederzugeben.

Lg

Das hat mit dem Prozessor nichts tun, hängt allein von Betriebssystem ab. Minecraft wird wahrscheinlich sogar auf einem Quantencomputer laufen, wenn der schnell genug ist.