Gute Minecraft Mods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Advent of Ascension, Create, Biomes o Plenty, Aether, Electroblobs Wizardry, halt einfach sehr viele beliebte Mods. Lekoopa hat auf seinem YT Kanal sehr viele Mods vorgestellt, würde da eventuell etwas durchstöbern oder einfach nach den besten Mods auf curseforge nachschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Just enough items

Eine sehr gute Vanilla Mod mit die das Spielerlebnis kaum verändert

Mit der Just enough items Mod sieht man alle items rechts an der Seite und wenn man zum Beispiel auf Glas klick sieht man wie es gecraftet oder gepraten wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probiere mal die Create mod aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung