Ist Alice Weidel queer?

4 Antworten

Sie ist queer und gleichzeitig homophob. Dadurch, dass sie in der Schweiz lebt, ist sie selbst fein raus, wenn sie uns hier in DE das Leben durch ihre braune Politik versaut und sich queere Menschen hier nicht mehr auf die Straßen trauen.

Die meisten LEUTE die ich kenne und sich als ''QUEER'' bezeichnen,treten für gewöhnlich FÜR die RECHTE UND GEGEN DISKRIMINIERUNG von LGBTIA+.

Alice Weidel ist lediglich eine braune,homophobe Schrapnelle die halt gleichzeitig homosexuell ist.

Ist übrigens nicht unbedingt ein Widerspruch.Schließlich gab es auch schon damals im dritten Reich Juden,die freiwillig mit den Nazis zusammengearbeitet und ihre eigenen Leute verraten haben.

Über die AfD gar nichts. Nur über Alice Weidel. Dass sie in so vielen anderen Punkten mit der AfD übereinstimmt, dass die Meinung der AfD in diesem Bereich ihr egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DonnieDon
Fragesteller

Aber in welchen Punkten? Die AfD ist gegen Homoehe, gegen Ausländer, gegen lesbische Ehen, gegen Adoption durch Homopaare. Was bleibt denn da noch? Welche "anderen Punkte" bleiben denn da noch?

eher Homosexuell und Queerphob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map