Ist a silence voice zuende?

5 Antworten

Nein, der komplette Manga wurde adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Da kommt nichts mehr, auch der Manga hat das selbe Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Der Film ist bereits abgeschlossen , heißt da wird nichts mehr kommen. Gibt aber gute andere Romance Animefilme den du dich widmen könntest zB. Weathering With you oder I want to eat your Pancreas , …

Lg-Raphi

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Anime Watcher

Nein, das ist das Ende

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr sehr viele Mangas sammeln und so