Lohnt sich der Anime "A Silent Voice"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag a silent voice nicht so.

Wenn dir i want to eat your pancreas gefallen hat, dann gefallen dir bestimmt auch die Animes the day i became a god, die Welt in allen Farben und your lie in april.

Aber um auf deine eigentliche Frage noch einmal einzugehen würde ich zu Akame ga Kill tendieren. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Silent voice lohnt sich wenn man das Thema mag (und wenn man den Manga gelesen hat ist er mist). Die Sache ist, dass ich mir vorstellen kann das manche leute das Thema nicht mögen. Ich persöhnlich mochte den Film aber es ist nicht ein film auf den ich bisher nochmal zurückgekommen bin