Ist 10,7 sec (mit 15 Jahren) auf 100 m schnell?

6 Antworten

11,7 ist immer noch eine gute Zeit. Mit dem richtigen Training kommst du sicherlich noch etwas weiter nach vorn. Klopf mal bei einem Leichtathletikverein in der Nähe an.

Ja, aufjeden fall ist das schenll. Letze Woche erst haben wir in meiner Schule sprinten gemacht und der schnellste und sportlichster aus meiner klasse hat 100 m. mit 12 sec,geschaft, und er traniert 5 mal die Woche

Das wäre ziiieeeeemlich gut. Sehr unwahrscheinlich

Vermutlich selbst "handgestoppte" 100-m-Zeit... Selbst wenn man die üblichen 0,3 Sek draufrechnet, mit 11,0 ein nicht zu glaubendes Ergebnis. Ein Sportabiturient bekäme eine 1 dafür!

Mit 10,7 würdest du bei den Deutschen Meisterschaften ziemlich problemlos in den Endlauf kommen. 11,7 ist aber immer noch sehr flott.