Nein, aber ich bin auch nicht des höchste Wesen.

Ich nicht, aber es erinnert mich an einen Kollegen. Der hat Mozzarella immer, in jeder Pause genesen. Er sagte mal er ist bestimmt 20 bis 25 Kugeln in der Woche.

Bei ihm sah das sehr viel genüsslicher aus wie bei dem Typ im Video aber auch immer komplett auf einmal.

Dieser Mensch wurde nicht einfach nur tagtäglich seelisch misshandelt, man hat ihm öffentlich das Herz gebrochen und ihn dabei vorgeführt, man hat immer und immer wieder sein Grund geschändet, man ist dabei so weit gegangen, dass er sein Obdach verloren hat. Klar er regt sich schnell auf und ist auch nicht der hellste, aber ist das ein Grund jemanden so etwas an zu tun? Zumal, sieht man sich diese Hater einmal an, sind die echt nicht weit von ihm entfernt… Meiner Meinung nach, gehört er in Therapie und die Menschen die ihm das angetan haben, für immer in den Knast.

Schurschi1510  26.03.2022, 07:30

Mach den Kopf zu. Du weißt einen Dreck über Rainer und diese Dullis vor Gericht waren der Bodensatz bzw wegen Adlersson dort.

Du gibst lediglich wieder was du dir in 10 Minuten an Wissen hast aneignen können. Rainer bekommt das nicht ab weil er Dick und nicht die hellste Kerze ist. Das wird von den Medien nur als Vorwand genutzt um Klicks zu generieren.

Ewald783  26.03.2022, 07:35
@Schurschi1510

Ich halte dich einfach für eine asoziale Gestalt, deine Ausdrucksweise zeugt schon davon. Du bist dieser abschaum der Gesellschaft.

Schurschi1510  26.03.2022, 07:48
@Ewald783

A Weng leiser, gell?

Der einzige Abschaum bist vermutlich du. Nur am herum heulen wegen jedem Mist und die Leute über einen Kamm scheren. Keinen Zentimeter denkst du weiter.

Wo bin ich denn asozial? Ja ich bin beim THW und war im Ahrtal tätig. Das tut mir ein dreckiges Stück Scheiße.

Eine Umschulung vom KFZ-Mechatroniker zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik mache ich auch noch um in Zukunft die Energiewende zu beschleunigen. Unweltscht ist also auch asozial. Zumindest wohl der Zeil davon welcher sich nicht auf der Straße fest klebt.

Ich bin wirklich ein asozialer, dummer Mensch, der nur an sich selbst denkt. Ist schon klar. Was bist dann du?

Ewald783  26.03.2022, 09:03
@Schurschi1510

Das hat alles nichts damit zutun, dass du offensichtlich absolut keinerlei sozial Kompetenz besitzt und versuchst dein offensichtlich extrem kleines Ego damit zu füttern, andere Menschen herunter zu ziehen. Hey die Gesellschaft muss nicht inne halten, nur weil du ein Lappen bist.

Schurschi1510  26.03.2022, 09:10
@Ewald783

Was heißt andere Menschen? Der Drachenlord bekommt das prima alleine hin. Denkst du die Mutter und die Schwester sind 2011 freiwillig aus dem Haus raus?

Guck dir Mal das Video von dunklen Parabelritter an. Das Loch in der Türe von Ramonas Zimmer (Rainers Schwester) war nicht von ihr. Rainer war schon vor YouTube gewalttätig. Selbst gegen seine eigene Familie.

Denkst du ernsthaft der Haid hat ihn zu dem gemacht was er ist? Es ist eher umgekehrt. Sein Verhalten hat die Leute angezogen. Egal was man macht. Ob man den eigenen Hund verhungern lässt, Youtuberinen nach stellt und belästigt die einem helfen wollen oder ob man mit einem Bogen auf Menschen ziehlt. Alles hat Konsequenzen.

Natürlich! Danach gehe ich sogar in der Dusche aufs Klo und gucke mir große Wassertiere an.

Nein, ich denke da würde mir schlecht werden.

Lieber in Scheiben